Die Seminarreihe > Bin das ICH? <

Was für ein Leben, lebe ich?

Lasse ich mich leben, oder lebe ich mein selbstbestimmtes Leben?

Auf unserem Lebensweg liegen viele Schnäppchen, must have`s, Black Fridays, einmalige Möglichkeiten, usw. herum, die uns ködern wollen. Lassen wir uns von „was-auch-immer-verleiten“, sind dafür bestimmte Faktoren ausschlaggebend. Dazu zählen persönliche oder körperliche Probleme, arbeitsbedingte Belastungen, aber auch gesellschaftliche Erwartungen. Egal, aus welcher Ecke des Lebens ich herausgefordert werde, die Ursache/n liegt bei mir selbst. Einerseits eine belastende Feststellung, weil ich es bin der die Suppe auslöffelt, die ich mir selbst eingebrockt habe. Andererseits auch wieder beruhigend, weil ich es bin der die Suppe neu zum Kochen beginnen kann, wenn ich die Ursache dafür gefunden habe. Genau das ist der Weg, den wir in dem Seminar „Bin das ICH“ gemeinsam gehen. Mit Unterstützung der Farbenergien von AURA-SOMA, die meine Frau Gabriele zu entschlüsseln vermag und meiner Seelen-Schamanischen Energiearbeit, beginnen sich Blockaden zu lösen und die Möglichkeiten zur Selbstanalyse öffnen sich. Sie haben die Möglichkeit, die gewonnenen Erkenntnisse bis zum nächsten Seminartag eigenständig zu verfestigen, damit bis zum Ende der Seminarreihe eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung stattfinden kann. Du bist neugierig geworden? Am Donnerstag, den 20. August, jeweils von 18:30 bis 20:30 Uhr bieten wir ein Schnupperseminar für 27,- Euro pro Person an. Verschaffe dir einen Überblick, was du an vier Tagen alles über dich erfahren kannst. Das Seminar > Bin das ICH? < beginnt jeweils um 09³° Uhr und endet gegen 18°° Uhr. Der nächste Starttermin für die Seminarreihe ist am Samstag, 12. Septemer 2020 Seminartermine: Start Sonntag, 20. September 2020 Tag 2 Sonntag, 18. Oktober 2020 Tag 3 Sonntag, 08. November 2020 Abschluß Sonntag, 29. November 2020 Seminarleitung: AURA-SOMA Beraterin Gabriele Glas Seelen-Schamane Karl-Heinz Glas Seminarort: Atelier MAL-Anders - Ledererstr. 2 - 82362 Weilheim Seminarpreis: 135,- Euro pro Person / 252,- Euro pro Paar / Inkl. Seminarunterlagen - Kaffee, Tee und Kuchen.
Seminare & Workshops

Informationen

Anmeldung

Du hast Fragen oder wünscht weiterführende Informationen? Dann melde dich per Email oder telefonisch. Anmeldung bitte per Email oder telefonisch. Du bekommst dann eine schriftliche Bestätigung von mir.
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelenschamanismus Stand 10.10.2020 Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2020
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist

Aussagen zum Seminar

Liebe Gabriele - lieber Karl-Heinz, ich habe dir schon nach dem Seminar meine Eindrücke übermittelt. Jetzt nach fast einem Jahr sind mir folgende Dinge klarer geworden: - Jeder hat ein Thema, nur nicht jeder traut sich darüber zu reden, doch wenn er sich erst einmal traut, ist die darauf folgende Befreiung/Erleichterung unbeschreibar…. und man stellt fest, eigentlich hat jeder ein Thema…. also bin ich garnicht so anders, wie ich manchmal denke. - Ich würde behaupten, dass ich fühliger geworden bin, was sowohl ein Vor- oder Nachteil sein kann (ich deute es als Vorteil). - Das Vertrauen mir gegenüber hat sich gefestigt und damit auch die Offenheit nach Aussen. - Und, nicht nach den großen Dingen greifen, wenn kleine Dinge viel mehr bewegen können. Danke R.G. Weilheim
Hallo, Ihr Lieben, Für mich waren sie eine große Bereicherung, ich habe so viel für mich und über mich gelernt und dabei auch noch nette gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, ist einfach wunderbar. Entdeckt zu haben, daß ich so wie ich bin okay bin, mein Chef bin, war für mich die berührenste Erfahrung. Auch wenn ich es noch nicht jeden Tag und in allen Lebenslagen umsetzen kann, macht es mich ruhiger, weil ich spüre ich lerne dazu, es werd scho. Meine Umgebung ist manchmal erstaunt, weil ich auch mal NEIN sage, oder für mich eintrete. Danke, auch für den Tipp mit der Dankbarkeit. P.W. Tutzing
Liebe Gabriele - lieber Karl-Heinz, ich bin sehr froh, dass ich dir lieber Karl-Heinz der Einladung zu diesem Kurs gefolgt bin, denn dieser hat das Bild auf mein "ICH" noch weiter gefestigt und wie ihr beide die Kurse haltet, gefällt mir wirklich gut. Hierbei vor allem, dass man in Ruhe bei euch ankommt (einschließlich der Meditation), kombiniert mit der Abfrage, wie es jedem geht und die ganze Gruppe durch die einzelnen Eindrücke und Erfahrungen lernen kann. Generell finde ich die Größe der Gruppe auch genau richtig, denn jeder hat doch unterschiedlich intensive Themen und kann diese auch unterschiedlich ansprechen. Auch die Wiederholung der bisherigen Themen sorgt dafür, dass sich das ein oder andere nochmals festigen kann. Danke übrigens, dass ihr die Unterlagen an uns verteilt und anvertraut habt und ich kann euch beruhigen, dass keiner den Stoff so gut vermitteln kann, wie ihr es tut. Es macht mir großen Spaß euch beide zu beobachten, wie gut ihr euch ergänzt und gut tut, was sich natürlich auch auf die Gruppe und den Kurs auswirkt und es ist wirklich schön und bereichernd, euch zu kennen (so gut es mir bisher gelungen ist). R.G. Weilheim
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2019

Die Seminarreihe

> Bin das ICH? <

Was für ein Leben, lebe ich?

Lasse ich mich leben, oder lebe

ich mein selbstbestimmtes

Leben?

Auf unserem Lebensweg liegen viele Schnäppchen, must have`s, Black Fridays, einmalige Möglichkeiten, usw. herum, die uns ködern wollen. Lassen wir uns von „was-auch-immer-verleiten“, sind dafür bestimmte Faktoren ausschlaggebend. Dazu zählen persönliche oder körperliche Probleme, arbeitsbedingte Belastungen, aber auch gesellschaftliche Erwartungen. Egal, aus welcher Ecke des Lebens ich herausgefordert werde, die Ursache/n liegt bei mir selbst. Einerseits eine belastende Feststellung, weil ich es bin der die Suppe auslöffelt, die ich mir selbst eingebrockt habe. Andererseits auch wieder beruhigend, weil ich es bin der die Suppe neu zum Kochen beginnen kann, wenn ich die Ursache dafür gefunden habe. Genau das ist der Weg, den wir in dem Seminar „Bin das ICH“ gemeinsam gehen. Mit Unterstützung der Farbenergien von AURA-SOMA, die meine Frau Gabriele zu entschlüsseln vermag und meiner Seelen-Schamanischen Energiearbeit, beginnen sich Blockaden zu lösen und die Möglichkeiten zur Selbstanalyse öffnen sich. Sie haben die Möglichkeit, die gewonnenen Erkenntnisse bis zum nächsten Seminartag eigenständig zu verfestigen, damit bis zum Ende der Seminarreihe eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung stattfinden kann. Du bist neugierig geworden? Am Donnerstag, den 20. August, jeweils von 18:30 bis 20:30 Uhr bieten wir ein Schnupperseminar für 27,- Euro pro Person an. Verschaffe dir einen Überblick, was du an vier Tagen alles über dich erfahren kannst. Das Seminar > Bin das ICH? < beginnt jeweils um 09³° Uhr und endet gegen 18°° Uhr. Der nächste Starttermin für die Seminarreihe ist am Samstag, 12. Septemer 2020 Seminartermine: Start Sonntag, 20. September 2020 Tag 2 Sonntag, 18. Oktober 2020 Tag 3 Sonntag, 08. November 2020 Abschluß Sonntag, 29. November 2020 Seminarleitung: AURA-SOMA Beraterin Gabriele Glas Seelen-Schamane Karl-Heinz Glas Seminarort: Atelier MAL-Anders - Ledererstr. 2 - 82362 Weilheim Seminarpreis: 135,- Euro pro Person / 252,- Euro pro Paar / Inkl. Seminarunterlagen - Kaffee, Tee und Kuchen.
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist