Vorträge

Alles was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere

Menschen einst verwirklichen. Jules Verne

Mit einem Lächeln öffnest Du Dein Herz gegenüber anderen Menschen. Im selben Atemzug öffnet sich Dein Herz für Dich. Das ist eines meiner Ziele, die ich bei meinen Vorträgen erreichen darf. Ein lächelndes Publikum. Das Leben ist ein, ich tue es für mich selbst Projekt. Dieses Projekt, Dein Projekt möchte ich in meinen Vorträgen mit neuen Sichtweisen und einem „lächelnden“ Herangehen bereichern. Aktuelle Themen sind unter anderem: Der Seelenschamane - Was tut er, wie wirkt es? Schwingungen, Energiearbeit und 5d-Flash. Wer bin ICH? Die spannendste Reise die wir unternehmen können. Loslassen . . leicht gesagt, jedoch schwierug in der Umsetzung, oder? Wer oder was lässt mich an Themen, Dingen, Situationen usw. festhalten? Lösungen mit Energiearbeit und 5d-Flash. Blockaden, Glaubenssätze, Prägungen, Programme. Warum immer ich? Wer legt mir Stolpersteine in den Weg? Lösen von Blockaden mit 5d-Flash. Du lebst nicht nur einmal! Wiedergeburt - Reinkarnation alles Hokuspokus? Inneres Kind - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Körper - Seele - Geist . . . ICH Dankbarkeit - meine Schatzkarte zum persönlichen Glück! Energiearbeit und 5d-Flash. Seelengespräche mit dem eigenen Körper. Aktivieren der Selbstheilungskräfte. Schwingungen, Energiearbeit und 5d-Flash. Das Gesetz der Resonanz - ein Naturprinzip. Der weiße Wolf und der schwarze Wolf. Die sieben Säulen des Körpers - wie wird mein Körper zu meinem Tempel?. Seelenschamanismus und Geisteswissenschaft. GUTER SCHLAG - nur das Grün ist woanders Die Macht der Ablenkung. Mentale Schlaglöcher auf dem Golfplatz. Die regelmäßigen Vorträge - siehe Termine - finden im Atelier MAL-Anders statt. Das MAL-Anders findest Du in 82362 Weilheim in der Ledererstr. 2
Vorträge
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und SeelenSchamanismus Stand 07.06.2022 Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2022
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2019

Vorträge

Alles was ein Mensch sich heute

vorstellen kann, werden andere

Menschen einst verwirklichen.

Jules Verne

Mit einem Lächeln öffnest Du Dein Herz gegenüber anderen Menschen. Im selben Atemzug öffnet sich Dein Herz für Dich. Das ist eines meiner Ziele, die ich bei meinen Vorträgen erreichen darf. Ein lächelndes Publikum. Das Leben ist ein, ich tue es für mich selbst Projekt. Dieses Projekt, Dein Projekt möchte ich in meinen Vorträgen mit neuen Sichtweisen und einem „lächelnden“ Herangehen bereichern. Aktuelle Themen sind unter anderem: Der Seelenschamane - Was tut er, wie wirkt es? Schwingungen, Energiearbeit und 5d-Flash. Wer bin ICH? Die spannendste Reise die wir unternehmen können. Loslassen . . leicht gesagt, jedoch schwierug in der Umsetzung, oder? Wer oder was lässt mich an Themen, Dingen, Situationen usw. festhalten? Lösungen mit Energiearbeit und 5d- Flash. Blockaden, Glaubenssätze, Prägungen, Programme. Warum immer ich? Wer legt mir Stolpersteine in den Weg? Lösen von Blockaden mit 5d-Flash. Du lebst nicht nur einmal! Wiedergeburt - Reinkarnation alles Hokuspokus? Inneres Kind - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Körper - Seele - Geist . . . ICH Dankbarkeit - meine Schatzkarte zum persönlichen Glück! Energiearbeit und 5d-Flash. Seelengespräche mit dem eigenen Körper. Aktivieren der Selbstheilungskräfte. Schwingungen, Energiearbeit und 5d-Flash. Das Gesetz der Resonanz - ein Naturprinzip. Der weiße Wolf und der schwarze Wolf. Die sieben Säulen des Körpers - wie wird mein Körper zu meinem Tempel?. Seelenschamanismus und Geisteswissenschaft. GUTER SCHLAG - nur das Grün ist woanders Die Macht der Ablenkung. Mentale Schlaglöcher auf dem Golfplatz. Die regelmäßigen Vorträge - siehe Termine - finden im Atelier MAL-Anders statt. Das MAL-Anders findest Du in 82362 Weilheim in der Ledererstr. 2
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist