Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist

Energetische Arbeit

Der Seelen-Schamane

Der Seelen-Schamane begleitet Menschen auf dem Weg zu sich Selbst. Er zeigt  auf, wie der Mensch mit sich Selbst in Einklang und Harmonie kommen kann.  In einer Zeit, in der Karriere und das Haben müssen (mein Auto, mein Haus, mein Boot, meine Stellung) an oberster Stelle steht, vergisst der Mensch sehr oft den wichtigsten Menschen in seinem Leben . . . s i c h   S e l b s t. Mit dem Menschen, der sich mir anvertraut, begebe ich mich auf den Weg des Erinnerns.  Gemeinsam blicken wir in den Schatten und spüren die Ursachenkette des aktuellen Verhaltens auf. Auf der Basis dieses Erkennens beginnt ein neuer Weg für ihn. Ein Weg den er selbst verantwortlich auswählt und beschreitet. Schritt für Schritt in ein neues, selbst bestimmtes Tun. Für diese Aufgaben verfügt der Seelen-Schamane über ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Von der geistigen Gesundung bis zur modernen 5d-Flash Analyse. Auf die geistige Gesundung möchte ich hier etwas genauer eingehen. Mit der Gesundwerdung durch die energetische Aufrichtung des menschlichen Körpers, betreten wird eine neue Dimension der geistigen Arbeit betreten. Die geistige Gesundung umfasst die Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängen- ausgleich sowie Schulter- und Wirbelsäulenbegradigung. Sie wird einzig durch den menschlichen Geist ausgelöst, der sich mit der Schöpfung verbindet. Hier erfolgt das Löschen von Blockaden und die Herstellung der Göttlichen Ordnung. Ohne Körperberührung, einzig das Vertrauen in die geistigen Kräfte ist der Auslöser der Heilung im Menschen. Der Mensch erkennt die Ursachenkette und es beginnt die Auflösung sämtlicher Blockaden auf allen Ebenen. Der körperlichen, der seelischen, sowie der geistigen Ebene. Jeder Menschen, egal welches Symptom vorliegt, kann von der Göttlichen Ordnung profitieren, weil der Göttliche Geist allumfassend und grenzenlos wirkt! Die Karriere ist für viele Menschen ein Lebensinhalt. Sie  investieren sehr viel, um auf der Karriereleiter so schnell als möglich nach oben zu kommen, um das „große Geld“ zu verdienen. Das geht so weit, dass sie dafür die eigene Gesundheit opfern. Sind sie dann im Zielbereich des „großen Geldes“ angekommen, verwenden sie einen Großteil des Geldes um die verlorene Gesundheit wieder zu erlangen. Ist das der Sinn deines Lebens?!? Was kann ich an Lösungen anbieten? Es ist zu aller erst das Gespräch. Ein gegenseitiges Kennenlernen, ein Erfahren, ein Austausch, ein sich öffnen. In einem Einzelgespräch, bei einer langsamen Annäherung in einem Seminar oder in einem Vortrag festigt sich Dein Vertrauen. Es beginnt die Analyse, der eine Auswertung folgt und in einer Umsetzung mündet. Unscheinbare Veränderungen leiten einen Prozess der Neuausrichtung ein. Du bist auf DEINEM Weg. Kontaktaufnahme oder Terminabsprachen bitte über Tel: 0171 99 506 33 Bei den Seelen-Schamanischen-Energiearbeiten handelt es sich um keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern um rein spirituelle, energetische Techniken.
Seelen-Schamanische Energiearbeit
 TERMINE 24 Download Terminkalender
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus      Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2017
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2017

Energetische Arbeit

Der Seelen-Schamane

Der Seelen-Schamane begleitet Menschen auf dem Weg zu sich Selbst. Er zeigt  auf, wie der Mensch mit sich Selbst in Einklang und Harmonie kommen kann.  In einer Zeit, in der Karriere und das Haben müssen (mein Auto, mein Haus, mein Boot, meine Stellung) an oberster Stelle steht, vergisst der Mensch sehr oft den wichtigsten Menschen in seinem Leben . . . s i c h   S e l b s t. Mit dem Menschen, der sich mir anvertraut, begebe ich mich auf den Weg des Erinnerns.  Gemeinsam blicken wir in den Schatten und spüren die Ursachenkette des aktuellen Verhaltens auf. Auf der Basis dieses Erkennens beginnt ein neuer Weg für ihn. Ein Weg den er selbst verantwortlich auswählt und beschreitet. Schritt für Schritt in ein neues, selbst bestimmtes Tun. Für diese Aufgaben verfügt der Seelen-Schamane über ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Von der geistigen Gesundung bis zur modernen 5d- Flash Analyse. Auf die geistige Gesundung möchte ich hier etwas genauer eingehen. Mit der Gesundwerdung durch die energetische Aufrichtung des menschlichen Körpers, betreten wird eine neue Dimension der geistigen Arbeit betreten. Die geistige Gesundung umfasst die Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängen- ausgleich sowie Schulter- und Wirbelsäulenbegradigung. Sie wird einzig durch den menschlichen Geist ausgelöst, der sich mit der Schöpfung verbindet. Hier erfolgt das Löschen von Blockaden und die Herstellung der Göttlichen Ordnung. Ohne Körperberührung, einzig das Vertrauen in die geistigen Kräfte ist der Auslöser der Heilung im Menschen. Der Mensch erkennt die Ursachenkette und es beginnt die Auflösung sämtlicher Blockaden auf allen Ebenen. Der körperlichen, der seelischen, sowie der geistigen Ebene. Jeder Menschen, egal welches Symptom vorliegt, kann von der Göttlichen Ordnung profitieren, weil der Göttliche Geist allumfassend und grenzenlos wirkt! Die Karriere ist für viele Menschen ein Lebensinhalt. Sie  investieren sehr viel, um auf der Karriereleiter so schnell als möglich nach oben zu kommen, um das „große Geld“ zu verdienen. Das geht so weit, dass sie dafür die eigene Gesundheit opfern. Sind sie dann im Zielbereich des „großen Geldes“ angekommen, verwenden sie einen Großteil des Geldes um die verlorene Gesundheit wieder zu erlangen. Ist das der Sinn deines Lebens?!? Was kann ich an Lösungen anbieten? Es ist zu aller erst das Gespräch. Ein gegenseitiges Kennenlernen, ein Erfahren, ein Austausch, ein sich öffnen. In einem Einzelgespräch, bei einer langsamen Annäherung in einem Seminar oder in einem Vortrag festigt sich Dein Vertrauen. Es beginnt die Analyse, der eine Auswertung folgt und in einer Umsetzung mündet. Unscheinbare Veränderungen leiten einen Prozess der Neuausrichtung ein. Du bist auf DEINEM Weg. Kontaktaufnahme oder Terminabsprachen bitte über Tel: 0171 99 506 33 Bei den Seelen-Schamanischen-Energiearbeiten handelt es sich um keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern um rein spirituelle, energetische Techniken.