Seelenschamanische Energiearbeit

Herzlich Willkommen

auf meiner Seite für Seelenschamanismus

Ich verwende auf der Seite das respektvolle „DU“.

Auf Seelenebene ist das Sie unbekannt.

Wir Menschen sind einzigartig.

Besonders DU, bist EINZIG in der Art Mensch.

Wir Menschen sind geistige Wesen, die hier auf dieser Welt die Erfahrungen der Dualität erleben wollen. Wo Licht ist, dort fällt auch Schatten. Klein lässt sich erst dann erkennen, wenn wir Groß erfahren haben, usw. Diese Erfahrungen sind jedoch nicht immer leicht. Oft gehen sie mit Schmerz und Verletzung einher. Wer will schon Schmerzen oder Verletzungen? Es erfolgt ein Verdrängen. Was ich nicht sehe, das tut mir auch nicht mehr weh! Wie in einem Archiv, werden diese Verletzungen, Blockaden und Glaubenssätze in meinem Schatten abgelegt und warten nur darauf, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Unbewusst und unverhofft treten sie hervor und konfrontieren mich immer wieder. Mein Leben läuft nicht so, wie ich es mir vorstelle. Mit meiner Beleuchtermethode bringen wir gemeinsam Licht in Deinen Schatten. Die Ursachenkette wird von Dir erkannt, die Situation aus neuen Sichtweisen betrachtet und eine Veränderung kann erfolgen. Stärke Deine Stärken im Bewusstsein Deiner Schwächen. So entwickelst Du Dich zum Meister Deiner Fähigkeiten.
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist

Das ist top-aktuell

Die geistige Gesundung Beratung Coaching Seminare
Räuchern Vorträge Workshops
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelenschamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2018
Stand 50-2018

Das sind meine Partner

Aura-Soma Beraterin Malerin / Atelier MAL-Anders

CQM / Malerei und Skulpturen

Trainerin für Sinchi, Fitness u. Yoga

5d-flash Analyse Lesen im Bewusstseinsfeld

Gabriele Glas

Birgit A. Wewers

Helga Saviera Steigenberger

Info-Tage Seelenschamanismus Mit Vorträgen und Präsentationen möchte ich Dein Interesse an meiner Arbeit als Seelenschamane wecken. Schau` doch mal vorbei im MAL-Anders
5d-Flash Analyse Tag 30,- Euro/Analyse Dauer ca. 30 Minuten Bitte anmelden und Termin vereinbaren
Start Seminar „Bin das Ich?“ Start der Seminarreihe „Bin das Ich?“
Seminar und Workshop „Bin das ICH?“ Das Leben hält für uns immer wieder kleinere wie große Aufgaben und/oder Herausforderungen bereit. An vier Seminartagen, im Abstand von vier Wochen, begibst Du Dich auf eine Reise zu Dir selbst. Wer bin ich? Auf was achte ich? Handle ich, oder werde ich gehandelt? Wie erkenne ich meine Fähigkeiten und Talente. Wie lebe ich diese und setze ich sie im Alltag um? Das sind u.A. Fragen die wir in der Gruppe bearbeiten und Lösungswege aufzeigen.
Anmelden
Samstag, 12. Januar 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch, 16. Januar 18:00 - 21:00 Uhr
Samstag, 26. Januar 10:00 - 16:30 Uhr
Workshop Chakra Energy Flow und 95,- € Eintritt Seelenschamanismus Bitte anmelden
Eine Kerze nach der anderen erhellt denAdventskranz. Advent (lat. adventus „Ankunft“ / aventus domini „Ankunft des Herren“) ist die Zeit des Wartens und der Vorfreude.Wenn wir jemanden  erwarten, so bereiten wir uns auf dessen Ankunft vor. Das sollte in Ruhe und mit Bedacht geschehen. Nicht nur aus diesem Grund wird die Adventszeit mit der folgenden Weihnachtszeit, auch die „staade Zeit“ genannt. Doch davon ist in der heutigen Zeit nichts mehr zu bemerken. Wir lassen uns in den Strudel von Hektik, Stress, Eile und Nervosität hineinziehen. Habe Mut zur Muße. Ja, wir brauchen Mut, weil es in unserer „stressigen Gesellschaft“ verpönt ist, einfach mal nichts zu tun. Kann ich nichts tun? Es liegt an mir! Gönne ich mir „staade Momente“, bei einer Tasse Tee, bei einem Blick aus dem Fenster, bei einem Spaziergang in der  Natur. Gönne ich mir bewusste Pausen, die ich in meinem Alltag einbaue? Jetzt, in der „staaden Zeit“ einfach mal nichts  tun. Nur ich, mit mir alleine. Ohne PC, ohne Handy, ohne Termine, nur ICH. Bis dann Am Adventskranz die vierte Kerze leuchtet und der Christbaum strahlt, ist mit Ruhe und Bedacht alles  geschehen und bereitet. Dein Gast kann kommen. Vieleicht bist Du etwas erstaunt über den Gast in diesem Jahr, der durch die „staaden Momente“ in Dir erweckt wurde.
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2017

Herzlich Willkommen

auf meiner Seite für

Seelenschamanismus

Ich verwende auf der Seite das respektvolle

„DU“. Auf Seelenebene

ist das Sie unbekannt.

Wir Menschen sind einzigartig.

Besonders DU, bist EINZIG in der Art Mensch.

Wir Menschen sind geistige Wesen, die hier auf dieser Welt die Erfahrungen der Dualität erleben wollen. Wo Licht ist, dort fällt auch Schatten. Klein lässt sich erst dann erkennen, wenn wir Groß erfahren haben, usw. Diese Erfahrungen sind jedoch nicht immer leicht. Oft gehen sie mit Schmerz und Verletzung einher. Wer will schon Schmerzen oder Verletzungen? Es erfolgt ein Verdrängen. Was ich nicht sehe, das tut mir auch nicht mehr weh! Wie in einem Archiv, werden diese Verletzungen, Blockaden und Glaubenssätze in meinem Schatten abgelegt und warten nur darauf, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Unbewusst und unverhofft treten sie hervor und konfrontieren mich immer wieder. Mein Leben läuft nicht so, wie ich es mir vorstelle. Mit meiner Beleuchtermethode bringen wir gemeinsam Licht in Deinen Schatten. Die Ursachenkette wird von Dir erkannt, die Situation aus neuen Sichtweisen betrachtet und eine