Seelenschamanische Energiearbeit

Herzlich Willkommen

auf meiner Seite für Seelenschamanismus

Ich verwende auf der Seite das respektvolle „DU“.

Auf Seelenebene ist das Sie unbekannt.

Wir Menschen sind einzigartig.

Besonders DU, bist EINZIG in der Art Mensch.

Wir Menschen sind geistige Wesen, die hier auf dieser Welt die Erfahrungen der Dualität erleben wollen. Wo Licht ist, dort fällt auch Schatten. Klein lässt sich erst dann erkennen, wenn wir Groß erfahren haben, usw. Diese Erfahrungen sind jedoch nicht immer leicht. Oft gehen sie mit Schmerz und Verletzung einher. Wer will schon Schmerzen oder Verletzungen? Es erfolgt ein Verdrängen. Was ich nicht sehe, das tut mir auch nicht mehr weh! Wie in einem Archiv, werden diese Verletzungen, Blockaden und Glaubenssätze in meinem Schatten abgelegt und warten nur darauf, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Unbewusst und unverhofft treten sie hervor und konfrontieren mich immer wieder. Mein Leben läuft nicht so, wie ich es mir vorstelle. Mit meiner Beleuchtermethode bringen wir gemeinsam Licht in Deinen Schatten. Die Ursachenkette wird von Dir erkannt, die Situation aus neuen Sichtweisen betrachtet und eine Veränderung kann erfolgen. Stärke Deine Stärken im Bewusstsein Deiner Schwächen. So entwickelst Du Dich zum Meister Deiner Fähigkeiten.
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist

Das ist top-aktuell

Die geistige Gesundung Beratung Coaching Seminare
Räuchern Vorträge Workshops
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelenschamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2019
Stand 29-11-2019

Das sind meine Partner

Aura-Soma Beraterin Malerin / Atelier MAL-Anders

CQM / Malerei und Skulpturen

Massagen / Reiki / Astrologie

Trainerin für Sinchi, Fitness u. Yoga

5d-flash Analyse Lesen im Bewusstseinsfeld

Gabriele Glas

Birgit A. Wewers

Manfred Bremauer

Helga Saviera Steigenberger

Neue Seminarreihe „Bin das ICH?“ beginnt am 11.01.2020
Welches Leben lebe ich? Ist es das was ich wirklich will, oder erfülle ich immer wieder die Erwartungen, die von Anderen an mich gestellt werde? Warum handle ich immer wieder nach dem gleichen Schema? Bin das wirklich ICH? Dieser Frage gehen wir gemeinsam auf den Grund. An vier Tagen im Abstand von vier Wochen wirst Du Dich neu kennen und lieben lernen.
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2019

Herzlich Willkommen

auf meiner Seite für

Seelenschamanismus

Ich verwende auf der Seite das respektvolle

„DU“. Auf Seelenebene

ist das Sie unbekannt.

Wir Menschen sind einzigartig. Besonders

DU, bist EINZIG in der Art Mensch.

Wir Menschen sind geistige Wesen, die hier auf dieser Welt die Erfahrungen der Dualität erleben wollen. Wo Licht ist, dort fällt auch Schatten. Klein lässt sich erst dann erkennen, wenn wir Groß erfahren haben, usw. Diese Erfahrungen sind jedoch nicht immer leicht. Oft gehen sie mit Schmerz und Verletzung einher. Wer will schon Schmerzen oder Verletzungen? Es erfolgt ein Verdrängen. Was ich nicht sehe, das tut mir auch nicht mehr weh! Wie in einem Archiv, werden diese Verletzungen, Blockaden und Glaubenssätze in meinem Schatten abgelegt und warten nur darauf, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Unbewusst und unverhofft treten sie hervor und konfrontieren mich immer wieder. Mein Leben läuft nicht so, wie ich es mir vorstelle. Mit meiner Beleuchtermethode bringen wir gemeinsam Licht in Deinen Schatten. Die Ursachenkette wird von Dir erkannt, die Situation aus neuen Sichtweisen betrachtet und eine Veränderung kann erfolgen. Stärke Deine Stärken im Bewusstsein Deiner Schwächen. So entwickelst Du Dich zum Meister Deiner Fähigkeiten.
Seelen-Schamanische Energiearbeit
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist
Beratung Coaching
Vorträge Workshops
Beratung