SeelenSchamanische Energiearbeit

Herzlich Willkommen

auf meiner Seite für SeelenSchamanismus

Der SeelenSchamanen sieht den Menschen als „geistiges Wesen in einer

fleischlichen Verkörperung“. Die Seele ist androgyn, bildet jedoch in den

Inkarnationen verschiedene geschlechtliche Ausprägungen.

Egal, welche Anrede ich in meinen Texten verwende, es ist immer deine

Seele in der aktuellen Ausprägung angesprochen.

Ich verwende auf der Seite das respektvolle „DU“. Auf Seelenebene ist das Sie unbekannt.

Wir Menschen sind einzigartig.

Besonders DU, bist EINZIG in der Art Mensch.

Wir Menschen sind geistige Wesen, die hier auf dieser Welt die Erfahrungen der Dualität erleben wollen. Wo Licht ist, dort fällt auch Schatten. Klein lässt sich erst dann erkennen, wenn wir Groß erfahren haben, usw. Diese Erfahrungen sind jedoch nicht immer leicht. Oft gehen sie mit Schmerz und Verletzung einher. Wer will schon Schmerzen oder Verletzungen? Es erfolgt ein Verdrängen. Was ich nicht sehe, das tut mir auch nicht mehr weh! Wie in einem Archiv, werden diese Verletzungen, Blockaden und Glaubenssätze in meinem Schatten abgelegt und warten nur darauf, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Unbewusst und unverhofft treten sie hervor und konfrontieren mich immer wieder. Mein Leben läuft nicht so, wie ich es mir vorstelle. Mit meiner Beleuchtermethode bringen wir gemeinsam Licht in Deinen Schatten. Die Ursachenkette wird von Dir erkannt, die Situation aus neuen Sichtweisen betrachtet und eine Veränderung kann erfolgen. Stärke Deine Stärken im Bewusstsein Deiner Schwächen. So entwickelst Du Dich zum Meister Deiner Fähigkeiten.
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist
Die geistige Gesundung Beratung Coaching Seminare
Räuchern Vorträge Workshops
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und SeelenSchamanismus Stand 07.06.2022 Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2022

Das sind meine Partner

Aura-Soma Beraterin Malerin / Atelier MAL-Anders

CQM / Malerei und Skulpturen

Massagen / Reiki / Astrologie

5d-flash Analyse Lesen im Bewusstseinsfeld

Gabriele Glas

Birgit A. Wewers

Manfred Bremauer

Vortragsreihe zum Thema

„Wer bin ich?“

Ich lade Dich ein

zu interessanten Dialogvorträgen.

Aktuell sind drei Themenbereiche

geplant. Es können auch mehr werden.

Das hängt vom Interesse und den

Fragen der Besucher ab.

In der aktuellen Situation von Pandemie, Krieg

und Inflation, werde ich immer wieder auf die

Ängste angesprochen, die sich in diesen Zeiten

Raum schaffen. Angst kann sich nur entfalten,

wenn die Liebe fehlt.

Die Liebe hat eine Vielzahl von Verbündeten, wie

die Dankbarkeit, die Zuversicht, die Hoffnung, die

Harmonie, die Freude, den Humor, das Lachen,

das Miteinander, die Leidenschaft, die Hingabe

usw. Die Hoffnung z.B, ist ein ins Göttliche

gewandelter Gedanke. Darum stirbt auch die

Hoffnung zuletzt. Doch es liegt an jedem

Einzelnen ob der Hoffnung auch Raum gegeben

wird. Es sind wir selbst, die sich verleiten lassen.

Gerne begleite ich Dich auf Deinen Weg zur Liebe

und zu Deinem Selbstbewusstsein.

© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2019

Herzlich Willkommen

auf meiner Seite für

SeelenSchamanismus

Der SeelenSchamanen sieht den Menschen als

„geistiges Wesen in einer fleischlichen

Verkörperung“. Die Seele ist androgyn, bildet jedoch in den

Inkarnationen verschiedene geschlechtliche Ausprägungen.

Egal, welche Anrede ich in meinen Texten verwende, es ist immer

deine Seele in der aktuellen Ausprägung angesprochen.

Ich verwende auf der Seite das respektvolle „DU“. Auf Seelenebene ist das Sie unbekannt.

Wir Menschen sind einzigartig. Besonders DU,

bist EINZIG in der Art Mensch.

Wir Menschen sind geistige Wesen, die hier auf dieser Welt die Erfahrungen der Dualität erleben wollen. Wo Licht ist, dort fällt auch Schatten. Klein lässt sich erst dann erkennen, wenn wir Groß erfahren haben, usw. Diese Erfahrungen sind jedoch nicht immer leicht. Oft gehen sie mit Schmerz und Verletzung einher. Wer will schon Schmerzen oder Verletzungen? Es erfolgt ein Verdrängen. Was ich nicht sehe, das tut mir auch nicht mehr weh! Wie in einem Archiv, werden diese Verletzungen, Blockaden und Glaubenssätze in meinem Schatten abgelegt und warten nur darauf, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Unbewusst und unverhofft treten sie hervor und konfrontieren mich immer wieder. Mein Leben läuft nicht so, wie ich es mir vorstelle. Mit meiner Beleuchtermethode bringen wir gemeinsam Licht in Deinen Schatten. Die Ursachenkette wird von Dir erkannt, die Situation aus neuen Sichtweisen betrachtet und eine Veränderung kann erfolgen. Stärke Deine Stärken im Bewusstsein Deiner Schwächen. So entwickelst Du Dich zum Meister Deiner Fähigkeiten.
Seelen-Schamanische Energiearbeit
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist
Beratung Coaching
Vorträge Workshops
Beratung