Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist
Coaching
Das etwas andere Coachen Nur wer seinen eigenen Weg geht,                                      kann von niemandem überholt werde. Marlon Brando Ein Coaching, mittels meiner Beleuchtermethode, ist ein Begleiten.  Du bist einzigartig, also EINZIG in der Art Mensch. Was Dich bewegt ist somit auch nur durch Dich, für Dich, zu bearbeiten und in eine Umsetzung zu bringen. Durch Deinen einzigartigen Lebensweg wurden Verletzungen in Deinen Schatten abgelegt. Hier ist die Ursache für Deine aktuelle Situation zu finden. Als Seelenschamane öffne ich Deinen Blich in Dich selbst. Mit meinem Licht schreiten wir gemeinsam in Deinen Schatten hinein.  Was bisher verborgen war zeigt sich Dir. Du erkennst die Ursachenkette, die Dich zu der aktuellen Situation geführt hat. Wer erkennt, warum er agiert wie er agiert, hat den Schlüssel zur Veränderung in der Hand. Mit diesem Schlüssel lassen sich neue Türen öffnen, Türen, die bisher verschlossen waren. Eine neues Handeln nimmt sich Raum, egal in welcher Lebenssituation auch immer.
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelenschamanismus      Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2018
Wenn es wieder vorwärts gehen darf, stehe ich für Termine und weiter Informationen zur Verfügung. Ich freue mich über eine Anfrage von Dir.
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2017

Das etwas andere Coachen

Nur wer seinen eigenen Weg

geht,                                      kann

von niemandem überholt

werde. Marlon Brando

Ein Coaching, mittels meiner Beleuchtermethode, ist ein Begleiten. Du bist einzigartig, also EINZIG in der Art Mensch. Was Dich bewegt ist somit auch nur durch Dich, für Dich, zu bearbeiten und in eine Umsetzung zu bringen. Durch Deinen einzigartigen Lebensweg wurden Verletzungen in Deinen Schatten abgelegt. Hier ist die Ursache für Deine aktuelle Situation zu finden. Als Seelenschamane öffne ich Deinen Blich in Dich selbst. Mit meinem Licht schreiten wir gemeinsam in Deinen Schatten hinein. Was bisher verborgen war zeigt sich Dir. Du erkennst die Ursachenkette, die Dich zu der aktuellen Situation geführt hat. Wer erkennt, warum er agiert wie er agiert, hat den Schlüssel zur Veränderung in der Hand. Mit diesem Schlüssel lassen sich neue Türen öffnen, Türen, die bisher verschlossen waren. Eine neues Handeln nimmt sich Raum, egal in welcher Lebenssituation auch immer.
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist