gluecklicher(at)khglas.de

+49 171 99 506 33

82362 Weilheim, Bayern

Meine Angebote

Der SeelenSchamane Karl-Heinz


Einfühlsame Begleitung für deine 

Transformation und Heilung. 

Blockaden lösen, 

Stärken aktivieren, 

Balance finden.

Wer Bist Du? War die Frage, die mir in meiner Ausbildung zum SeelenSchamanen am häufigsten gestellt wurde. Mein SchamanenVater war mit  meinen Antworten nicht zufrieden. Erst als ich mich als Kopf, Herz und Hand darstellte, bekam er ein Lächeln auf die Lippen.

Der Kopf steht für den GEIST, hier wohnt das DENKEN, die Heimat meiner Gedanken, Fähigkeiten und Talente.

Das Herz beheimatet die SEELE, die Quelle meiner GEFÜHLE. Hier entspringt die Empathie, die allumfassende Liebe.

Die Hand repräsentiert den KÖRPER, in ihm schlummert das WOLLEN, das Gelernte in die Praxis umzusetzen und Ergebnisse zu erzielen. 

Um die Kräfte des DENKENS, FÜHLENS und WOLLENS zu bündeln bedarf es jedoch einer vierten Kraft, dem ICH.

Das ist einer der Gründe, warum jedes einzelne menschliche Wesen „einzigartig“ ist.

Mein Ziel ist es, den Menschen auf seinem Weg der Selbsterforschung und Selbstheilung zu begleiten, damit er sein volles Potenzial entfalten kann - ob es um persönliches Wachstum, Selbstfindung oder Stressbewältigung im privaten wie beruflichen Alltag geht - ich stehe Dir zur Seite.

Meine Angebote

Aktueller Workshop   Selbstheilung

So kommen wir in Kontakt 

Eigenverantwortlich und in dem Bewusstsein, 

etwas in Deinem Leben zu verändern,

nimmst DU an meinen Veranstaltungen und Dienstleistungen teil.

Es wird ausdrücklich betont, dass die hier beschriebenen Anwendungen 

weder ein Heilversprechen, eine Heilaussage noch eine Heilzusage beinhalten, sondern es sich um ein rein spirituelles und 

energetisches Vorgehen handelt.

Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme 

auf DEINEN Energiekörper und nicht auf DEINEN physischen Körper.

SeelenSchamane Karl-Heinz Glas 

Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR

Unterhausener Straße 5A  .  82362 Weilheim

gluecklicher(at)khglas.de

© Copyright 2023  Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR