gluecklicher(at)khglas.de

+49 171 99 506 33

82362 Weilheim, Bayern

Der SeelenSchamane

Über mich

Kostenloses Stock Foto zu baum, beratung, berg

Ich wurde in ein kleines Paradies hineingeboren und durfte in dem idyllischen Ort Possenhofen am Starnberger See aufwachsen. Die umliegenden Wälder und der See hatten eine besondere Anziehungskraft auf mich, und die Faszination für das Wasser begleitet und bereichert mich noch heute. 

Wasser ist für mich eine stete Quelle der Kraft.

Meine berufliche Laufbahn führte mich in die starre Welt der Technik. Doch mir fehlte der Austausch mit Menschen. Deshalb wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und konnte über 30 Jahre lang eine besondere Dienstleistung für das Gesundheitswesen anbieten. Mittlerweile hat mein Nachfolger das Unternehmen übernommen, und ich kann mich uneingeschränkt dem SeelenSchamanismus widmen.

Mein Weg zum SeelenSchamanen begann mit zwei intensiven körperlichen Erfahrungen, die mich erkennen ließen, dass allem eine Wahrheit zugrunde liegt: 

„Die Harmonie von Körper, Seele und Geist“.  Ich suchte nach einem tieferen Verständnis meiner Erfahrungen und absolvierte daher Workshops in Tibetan Reiki, rLung Raku Kai und tibetischer Meditation. Zusätzlich erweiterte ich meine Kenntnisse durch eine Ausbildung über die Lehren und Methoden von Grigorij Grabovoij und Arkadij Petrov. Des Weiteren besuchte ich Kurse zum Lesen im BewusstseinsFeld und vertiefte mich in die Numerologie. Unter Anleitung meines Schamanenvaters erlernte ich die Sprache der Seele und vertiefte meine Kenntnisse in der SeelenSchamanischen Energiearbeit. Durch diese Arbeit fand ich zu meiner inneren Freiheit, die mich befähigte, anderen Menschen zu helfen.

Neben meiner Lebenserfahrung und den umfangreichen Seminaren bildet der SeelenSchamanismus die breite Basis meiner Beratungs- und Coaching-Kompetenz. Der Zugang zum Bewusstseinsfeld ermöglicht mir, wichtige Informationen für meine Klienten abzurufen und sie damit vertraut zu machen.

Ein Studium der Geisteswissenschaften von Rudolf Steiner half mir, die Hintergründe meines Wirkens zu erkennen.

Ich bin dankbar für alle wunderbaren Menschen, die mich an ihrem Wissen teilhaben ließen und dies immer noch tun.

Als SeelenSchamane sehe ich meine Aufgabe darin, Menschen zu ihren Stärken zu führen, ihnen einen bewussten Umgang mit sich selbst zu vermitteln und sie zu ermutigen, ihr Potenzial zu entfalten. Gemeinsam entdecken wir Deine verborgenen Potenziale und stärken Deine Persönlichkeit, damit Du motiviert und voller Zuversicht durchs Leben gehen kannst, denn auch Du bist in ein Paradies hineingeboren.

Durch meine eigenen Erfahrungen mit gesundheitlichen Krisen konnte ich eine neue Ebene der Empathie und des Verständnisses erreichen, um Dich auf Deinem Weg zur inneren Heilung und persönlichen Transformation zu begleiten. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, um eine Verbindung zu meinen Klienten aufzubauen und zu zeigen, dass ich genau weiß, wie es ist, mit gesundheitlichen Herausforderungen und der Suche nach Heilung umzugehen. Ich bin hier, um Dir zu helfen, Deine innere Kraft zu entfalten und Deine eigenen Herausforderungen anzunehmen und zu überwinden.

Die Sitzungen mit Karl-Heinz haben mein Leben zum Positiven verändert. Seine einfühlsame Art und seine tiefgreifenden Erkenntnisse haben mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und Blockaden aufzulösen. Ich kann seine spirituelle Beratung und Energiearbeit jedem empfehlen, der nach innerer Heilung und persönlichem Wachstum sucht.

Maria S.

Hier könnten Deine Erfahrungen stehen. Schreibe mir Deine Eindrücke und Erfahrungen.

Name

So kommen wir in Kontakt 

SeelenSchamane Karl-Heinz Glas 

Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR

Unterhausener Straße 5A  .  82362 Weilheim

gluecklicher(at)khglas.de

© Copyright 2023  Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR