Seminare & Workshops

Informationen

Anmeldung

Du hast Fragen oder wünscht weiterführende Informationen? Dann melde Dich per Email oder telefonisch. Anmeldungen zu meinen Veranstaltungen, Vorträgen und Seminare bitte per Email oder telefonisch. Du bekommst dann eine schriftliche Bestätigung von mir.
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelenschamanismus Stand 06.09.2020 Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2020
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist
Das Seminar       > Die sieben Säulen meines Körpers < Eine Basis für die Harmonie mit mir selbst.  Der Körper ist unsere Erscheinung. Mit dem Körper zeigen wir uns in der Außenwelt.  Der Körper zeigt, wer ich bin - schön, elegant, edel, groß, mächtig, stark, u.v.m.  Mein Körper soll mich im besten Licht präsentieren. So verfolgen wir ganz individuelle Ziele, wie mein Körper optimal und perfekt aussehen sollte. Es kann sein, dass für die Umsetzung sehr, sehr viel Aufwand betrieben wird. So wird z.B. der Körper unseren Vorstellungen angepasst, oder er muss Substanzen verarbeiten die gegen seine Natur sind.  Das, was mein Körper jedoch tagtäglich für mein Sein leistet, wird nur selten beachtet. Was ich meinem Körper zur Erfüllung seiner Aufgaben bereitstelle, ist nicht immer das, was der Körper benötigt. Ein Autofahrer sorgt sich um sein Fahrzeug, damit es zu jeder Zeit bestens funktioniert und optimal gepflegt auf die Straße kommt. Wie ist das mit deinem Körper?  Denn du bist ein Körperfahrer. In diesen Körper bist du bei deiner Geburt eingestiegen und wirst ihn wieder am Ende deines irdischen Seins verlassen. Die ganze Zeit über ist er dein Fortbewegungsmittel.  Was können wir für unseren Körper tun, damit er über diesen langen Zeitraum der perfekte Gefährte bleibt?  Als Seelen-Schamane darf ich dich in dem Seminar mit den sieben Säulen deines Körpers vertraut machen. Du wirst deinen Körper neu betrachten und bewusster mit ihm umgehen. So kannst du jede einzelne dieser sieben Säulen hegen und pflegen, damit dein Körper wie ein Tempel erstrahlen kann.  Das Seminar >Die sieben Säulen meines Körpers< beginnt jeweils um 09³° Uhr und endet gegen 18°° Uhr.  Der nächste Seminartermin ist am ????  Seminarleitung:	Seelen-Schamane  Karl-Heinz Glas Seminarort:		Atelier MAL-Anders  -  Ledererstr. 2  -  82362 Weilheim Seminarpreis:	135,- Euro pro Person  /  225,- Euro pro Paar  Inkl. Seminarunterlagen - Kaffee, Tee und Kuchen. Aktuell sind alle Termine abgesagt!
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2019

Das Seminar > Die sieben Säulen

meines Körpers <

Eine Basis für die Harmonie mit

mir selbst.

Der Körper ist unsere Erscheinung. Mit dem Körper zeigen wir uns in der Außenwelt. Der Körper zeigt, wer ich bin - schön, elegant, edel, groß, mächtig, stark, u.v.m. Mein Körper soll mich im besten Licht präsentieren. So verfolgen wir ganz individuelle Ziele, wie mein Körper optimal und perfekt aussehen sollte. Es kann sein, dass für die Umsetzung sehr, sehr viel Aufwand betrieben wird. So wird z.B. der Körper unseren Vorstellungen angepasst, oder er muss Substanzen verarbeiten die gegen seine Natur sind. Das, was mein Körper jedoch tagtäglich für mein Sein leistet, wird nur selten beachtet. Was ich meinem Körper zur Erfüllung seiner Aufgaben bereitstelle, ist nicht immer das, was der Körper benötigt. Ein Autofahrer sorgt sich um sein Fahrzeug, damit es zu jeder Zeit bestens funktioniert und optimal gepflegt auf die Straße kommt. Wie ist das mit deinem Körper? Denn du bist ein Körperfahrer. In diesen Körper bist du bei deiner Geburt eingestiegen und wirst ihn wieder am Ende deines irdischen Seins verlassen. Die ganze Zeit über ist er dein Fortbewegungsmittel. Was können wir für unseren Körper tun, damit er über diesen langen Zeitraum der perfekte Gefährte bleibt? Als Seelen-Schamane darf ich dich in dem Seminar mit den sieben Säulen deines Körpers vertraut machen. Du wirst deinen Körper neu betrachten und bewusster mit ihm umgehen. So kannst du jede einzelne dieser sieben Säulen hegen und pflegen, damit dein Körper wie ein Tempel erstrahlen kann. Das Seminar >Die sieben Säulen meines Körpers< beginnt jeweils um 09³° Uhr und endet gegen 18°° Uhr. Der nächste Seminartermin ist am ???? Seminarleitung: Seelen-Schamane Karl-Heinz Glas Seminarort: Atelier MAL-Anders - Ledererstr. 2 - 82362 Weilheim Seminarpreis: 135,- Euro pro Person / 225,- Euro pro Paar Inkl. Seminarunterlagen - Kaffee, Tee und Kuchen.
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist