gluecklicher(at)khglas.de

+49 171 99 506 33

82362 Weilheim, Bayern

Hinweis Schriftzug Text Auf Schwarzem Hintergrund

Die Energiearbeit mit Karl-Heinz

hat mich meine innere Balance 

wiederfinden lassen. Die Anwendungen,

die mir Karl-Heinz an die Hand gegeben

hat zeigen ihre Wirkung.

Elfi W.

Erfahrungsberichte 

meiner Klienten und

Seminarteilnehmer.

Referenzen

Danke für das schöne Seminar, mir 

persönlich hat es wirklich viel gebracht,

weil Du uns nicht nur Theorie, die halt auch sein muss, sondern praktische Beispiele, wirklich Alltags bezogen und Werkzeuge für jeden Einzelnen zum Umsetzen gezeigt hast.

Wir waren eine so erlauchte und harmonische Gruppe mit gutem Austausch so unter einander.

Mich hat es beseelt, habe mir ganz fest vorgenommen es wieder Schritt für Schritt in meinen Alltag zu bringen und mir vor allem wieder mehr Zeit für mich zu nehmen.

Schee wars, Danke nochmal

Petra W.

Simone H.

Die spirituelle Beratung bei 

Karl-Heinz hat mir sehr geholfen. 

Ich bin wieder ICH. Mein damaliges Thema 

verblasst immer mehr. 

Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich eine Veränderung in mir. Ich kann nicht sagen was, aber es war und ist noch immer ein

„Wohlgefühl“.

Simon H.

Mal wieder hat deine Behandlung 

wunderbar geholfen und die Beschwerden, 

mit denen ich mich schon längere Zeit  herumgequält hatte, sind vorbei. 

Auch die Zeit, die du dir immer für Gespräche nimmst, ist sehr hilfreich, besonders deine Ideen zu einer „anderen Denkweise“……

Alles vermittelst du mit deiner ruhigen und zugewandten Art und viel Kompetenz.  

Ich fühle mich sehr gut bei Dir aufgehoben und bin immer wieder froh, dich und deine Behandlungsmethoden vor einigen Jahren kennengelernt zu haben. 

Dieses Mal habe ich nach der 5d-flash Behandlung nicht gleich den gewünschten

Erfolg bei meinen Problemen gespürt wie sonst nach den vorherigen Terminen bei Dir. 

Im Gegenteil! Am nächsten Tag der Behandlung 

hatte ich wieder Kopfschmerzen, mein Kopf wie

eingesperrt wie in einer Glocke. Nach einem weiteren Tag kam noch Schwindel dazu. 

Doch in den Tagen darauf wurde es besser und besser, verspüre jetzt keine Kopfschmerzen und kann mich wieder besser konzentrieren. 

Welch ein Seegen!!! 

Ich danke Dir für Deinen schnellen Termin und dass Du mal wieder für meine gesundheitlichen Probleme da warst. 

Danke, danke, danke! 

Marion F.

Karl-Heinz hat mich durch seine Arbeit

zu einem neuen Denken über mich selbst 

gebracht. So bekam ich immer mehr Klarheit 

und Orientierung in mein Leben.

Ich danke Dir für die aufbauenden Gespräche.

Klaus B.

SeelenSchamane Karl-Heinz Glas 

Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR

Unterhausener Straße 5A  .  82362 Weilheim

gluecklicher(at)khglas.de

© Copyright 2024  Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR